Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Empirchen

... für eine kleine Maus in Größe 86. Sooo klein und schon allein deshalb süß. Den Stoff und das Webband hat sich die Mama ausgesucht. Und ich muss sagen, die Kombination rot / blau mit etwas rosa gefällt mir wirklich gut.


Und das Eulen-Webband gefällt mir hier besonders.




Der Schnitt ist wirklich toll und sieht immer wieder super-süß aus. Da werde ich sicher noch viele von nähen.

Schnitt: Empirchen von Smila´s Word, hier nicht gedoppelt sondern einfach mit Schrägband und Druckknopf am Rücken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. die Empirchen sind so niedlich und vor allem sie wachsen echt super mit und man kann sich ab Gr. 74 locker 1 Jahr dran erfreuen, zuerst als Kleidchen und dann als Tunika, praktisch und wunderschön, perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss - ich finde deine letzten Teile auch sehr schön :-)) Deshalb werde ich mich mal dazu gesellen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ist das hübsch! Sehr schön.

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...