Montag, 3. Oktober 2011

Ein tolles langes und sonniges Wochenende...

... geht jetzt leider dem Ende zu. Ich hoffe Ihr habt es genauso ausgiebig genutzt wie wir.

Natürlich habe ich mich trotz des schönen Wetters nicht von meiner Nähma fern gehalten. Gewünscht wurden Brillenetuis. Also habe ich etwas gebastelt und rausgekommen ist dieser Prototyp.


aus Leinen, mit Webband, Zierstichen und Klettverschluss, damit nichts die Gläser zerkratzt :-)




Außerdem wollte ich Euch nach und nach einige meiner "älteren" Werke zeigen. D. h. Sachen die ich genäht habe bevor ich hier im Blog geschrieben habe.

Den Anfang macht heute meine Jeans-Amelie.
Dieses Schätzchen macht bereits eine kleine Maus glücklich. Ich hoffe, sie gefällt Euch!




Nun wünsche ich Euch noch ein nettes Rest-Wochenende
und bis bald
sagt Jenny!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...