Dienstag, 11. Oktober 2011

Hurra! Sie paßt!



Diese "Celina" war so etwa das erste Kleid, das ich während meiner hilflosen Nähanfänge vor einem Jahr genäht habe. Ich hatte das Kleid irgendwo so ähnlich gesehen und nachgenäht. Ich war entsetzt von den vielen Schnitteilen, umso stolzer allerdings als es fertig war - nur leider viel zu groß. Naja, zu groß ist ja nicht so schlimm. Wachsen tun die Kleinen ja ständig. Und jetzt - ein Jahr später - habe ich es aus dem Schrank geholt und es paßt!!!! Es wurde schon am Wochenende ausgeführt - nur ein Fotoshooting war nicht akzeptabel, schade. Dann zeige ich es Euch halt so!

Euch wünsche ich einen schönen Tag (trotz Regen)!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. SCHÖN! Und lieber bissi zu groß als zu klein. Zeig doch bald ein Bild, wenn das Kleidchen getragen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut :) Schick !

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Celina, ist ein genialer Schnitt und sieht so toll aus! Vielleicht schaffst Du ja nochmal ein Foto am Kind :) aber ich bin sicher sie sieht entzückend damit aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, ich habe den Schnitt leider nicht. Bisher! Wenn ich das bei Dir so sehe, grübel....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...