Dienstag, 18. Oktober 2011

Kuschelzeit die 2.

Brrr - ist Euch auch so kalt wie mir? Irgendwie friere ich den ganzen Tag. Ich will noch keinen Herbst - aber ich glaube da hört keiner auf mich....



Daher habe ich zumindest für mein Kleine ein Kuschelkleid /-hängerchen genäht. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt. Aus etwas dickerem Fleece mit Herzis und Pilzen. Den Kopf in Pilzform hat sich meine Maus selbst ausgesucht. So funktioniert das bei uns: Sie muss mal wieder mit Mama in den "Stoffladen" und darf sich einen Knopf aussuchen. Dieser hier war endlich mal eine Wahl die auch mir gefällt ;o). Ansonsten sind wir häufig nicht einer Meinung, naja..

Ich wünsche Euch einen schönen, nicht zu kalten Tag!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. oh wie süüüüß! Ich finde die Zusammenstellung von rot auf weiß eine super süße Kombintaion.Und soooo klein...herrlich! Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total niedlich! Und jaaaa bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist brrrrrkalt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß!! Würde ich sofort kaufen wenn es das im Laden gäbe! =)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...