Donnerstag, 6. Oktober 2011

Orange?



... zumindest bei bestimmtem Lichteinfall bzw. bei Sonne und auf Fotos. Ansonsten begleiten uns herbstliche Farben das ganze Jahr über. Sie sehen immer wieder anders aus und schwanken zwischen orange, rostrot, kanstanienbraun, rot mit blonden Strähnen...... Die Haare meiner kleinen Lockenfee wirken jeden Tag anders und passen einfach super zu dieser Jahreszeit. Daher musste ich auch nicht lange überlegen, was ich zum Thema "orange" beitragen kann. Schwer war es nur wieder mal sich für ein Foto zu entscheiden - aber das ist ja eh nie meine Stärke ;o)

Mehr zum Thema "orange" findet Ihr bei Frau Pimpinella

Habt einen schönen Tag!
JennyLink

1 Kommentar:

  1. ja, was braucht man mehr, bei solchen Haaren? beste Grüsse!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...