Donnerstag, 3. November 2011

Hach!



Ich liebe ja diese Schürzenkleider! Die sehen sooo süß aus!

Dieses hier ist aus altrosa Cord (ja ich liebe auch Cord) mit einer Kuschelblume aus weißem Fleece in Größe 86!






Leider um einiges zu klein für meine Maus, aber da wird sich sicher jemand finden ;o)!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Hier, Hier, Hier!!!!! :o) Deine <3 allerliebste Nichte würde sich mit sicherheit über ein Unikat von Tante Jenny freun! ;oD Denn ihre Mama liebt Schürzenkleider und Cord mindestens genauso wie du!!!! ;) Sooooooo süß ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja herzallerliebst Jenny!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja nach langem staunen und schauen auch mal meine Bewunderung loswerden,du machst soooo schicke Sachen *neidischbin* aber viell. erlerne ich es mit Ninas Hilfe ja auch mal :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt und dieses Kleidchen ist soooooo süß!
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...