Montag, 7. November 2011

Ist das zu glauben?



Da hab ich doch dieses entzückende (pinke) Täschchen für unsere (un-) geliebte FAMILIEN-Outdoor-Kamera genäht, damit das gute Teil nicht zerkratzt und was sagt mein Göttergatte? Der fragt mich, ob das mein Ernst sei - und ob ich nicht zumindest sowas wie Jeans gehabt hätte!

Klar hab´ich Jeans! Aber halt nicht in pink! ;o)

Ich glaube jetzt steht auf unserem Wunschzettel für den Weihnachtsmann eine neue Kamera!

Ich geh´jetzt grad mal zu meinem Stoffschrank und schau schon mal, woraus ich denn eine Tasche für die neue Kamera nähen könnte. Vielleicht diesmal ein sanftes schweinchen-rosa mit
Spitze!?!

Euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Lach, dass ist der Grund warum ich fast ausschließlich für die Kids Nähe da tolleiert er Rosa und bunt ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. ;) diese Männer haben ja keeeeineee Ahnung! Super schick,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...