Donnerstag, 17. November 2011

Noch ein Kuschelkleid



Hallo Ihr Lieben!

Hier ist es wirklich brrr-kalt!
Daher gibt es heute mal wieder ein Kuschelkleid aus rosa Flee
ce mit Campan-Jersey.
Den Sticki gibt es hier fertig zu kaufen! (Für Leute wie mich - ohne Stickmaschine)
Meine Maus war gleich begeistert von der "Katze im Bollerwagen"!

Details hier:



Schnitt: Amelie von Farbenmix

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. zu Recht ist sie begeistert, die Amelie ist ganz süß geworden Jenny! Die Stickserie mag ich auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll.
    Ich habe auch keine Sticki aber den Kopf voller Ideen wie ich die Shirts bis dahin pimpe.
    Schaue mich mal ein wenig bei dir um

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oma schreit der Frieder ist wundervoll. Aber lange nicht so anspruchsvoll wie das Buch von den Giraffe. Das sind schon irre lange Sätze. Mein Sohn, 2,5 Jahr bleibt beim Frieder da und hört zu. heute bei der Giraffe ist er nach 1 Seite gegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    wenn ich bei dir so durchschaue, scheinst du ein genauso großer AMELIE-Fan zu sein wie ich!!!
    Ganz tolle Beispiele hast du "damals" wie "heute" auf Lager!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...