Montag, 21. November 2011

Schmuckes Bild




Meine Schwiegermama wünschte sich einen dekorativen "Parkplatz" für ihren Modeschmuck. Also habe ich mir wieder einmal einen Bilderrahmen geschnappt (diesmal aber einen eigens dafür gekauften), einen schönen Tilda-Stoffschatz sowie einige Haken vom orangen Biber.



Den Stoff habe ich dann mit Volumenvlies unterlegt und auf der Rückseite festgetackert. Dann die Haken angeschraubt und fertig ist das Schmuckbild.



Macht sich doch ganz dekorativ, oder?

Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. oh das ist eine super Idee! Und so ein wundervoller Stoff!!! Und die schönen Haken, super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsstück!!!! :-)))
    Liebste Grüsse
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich glaube da werde ich mir auch einen von machen!

    Herzlichen Dank und LG
    Mareike

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...