Mittwoch, 30. November 2011

Taschenbaumler


Eine Mini-Lalia als Taschenbaumler. Ideal um Stoffreste zu verwerten.

Leider hielt sich die Begeisterung meiner Maus in Grenzen. :-(

Euch einen schönen Tag und denkt an unseren RecyclingFreitag (übermorgen!)
Liebe Grüße
Jenny

P.S. Der Schnitt ist vom EBook Schmuseeule Lalia von Farbenmix!
Die Augen habe ich aus Glitter-Bügelfolie gestanzt und aufgebügelt!

Kommentare:

  1. schad, die ist doch so süß, meine 3 freuen sich meistens wenn ich ihnen neues Gebaumel auf die Rucksäcke bzw. Schultasche packe! Aber kränk Dich nicht, manchmal kommt die Liebe mit der Zeit :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich süß!! bei mir dürfte die sofort einziehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süss *quietsch* So was muss ich auch noch unbedingt mal basteln! Hach, meine "Das-muss-ich-unbedingt-noch-nähen-Liste" wird immer länger! Der Tag hat viel zu wenig Stunden!

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Eule! Die Augen sind richtig gut geworden. LIKE!

    AntwortenLöschen
  5. ...na der ist aber mehr als "schnuggelig"...ein toller Taschenbaumler...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiu, das ist genau nach meinem Geschmack. Will auch so eins haben. Gaaanz toll!!!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...