Dienstag, 20. Dezember 2011

Alles drin Nr. 3




Noch eine Alles-drin-Tasche - diesmal für meine allerbeste Mama!
Gewünscht war dunkelblau als Grundfarbe. Hierzu habe ich für den Boden dunklen Jeans, für den Mittelteil den tollen Vögelchen-Cord von Hamburger Liebe und der obere Teil ist aus dunkelblauem Cord. Die Tasche wird mit Reißverschluss verschlossen.

Da die Tasche von außen recht "schlicht und dunkel" geworden ist, habe ich mich innen mit etwas mehr Farbe ausgetobt! Sie hat drei Innenfächer sowie einen "Schlüsselparkplatz"; damit man in dieser riesigen Tasche nicht immer den Schlüssel suchen muss.



Meiner Mama gefällt sie - das ist das Wichtigste!



Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. oh, die ist aber hübsch geworden! Da wird sich Deine Mama aber mächtig freuen! :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die ist aber toll. Da freut sich die Mama bestimmt drüber! Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Das ist super super lieb von Dir! Liebsten Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, da kann sich Deine Mama glücklich schätzen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön - da wird sich deine Mami ganz bestimmt freuen und es wird ganz bestimmt das Lieblingstäschchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Da hat deine Mum sich was gutes gewünscht. Und auch in tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ich ein Taschenjunkie bin muß ich sagen, die Tasche ist ein ganz besonderer Hingucker, genau mein Geschmack,ganz toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr sehr hübsch aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch toll aus!

    Mal wieder genau meine Farben.
    Aus dem Vogelstoff in Feincord (& dunkelblau) habe ich schon ein Herbstkleid für meine Tochter geplant.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...