Donnerstag, 15. Dezember 2011

Büchertasche



In vielen Blogs sieht man immer wieder diese Pixibuchtaschen. Nun haben wir aber nicht nur Pixibücher sondern auch sämtliche anderen Formate, sodass ich hierfür einfach eine Reißverschlusstasche genäht habe. Und als umweltbewußte Mami habe ich Papas alte Jeans verwendet sowie einen Reißverschluss, den ich aus einer alten Kissenhülle getrennt habe (blöde Arbeit!).

Darin haben nun sämtliche Hefte platz, die immer unbedingt im Auto mitgeführt werden müssen. (Und ich hatte schon gedacht meine Tochter hat gar nichts von mir!) ;o)

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

  1. super Recycling und oben mit dem Rv siehts ganz toll aus,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...