Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eulenkissen



Schnitt: Ebook Lalia von Farbenmix


Für einen kleinen Eulen-Fan zum 4. Geburtstag!
Das Kissen hat einen Hotelverschluss. Das Innenkissen habe ich auch in Eulenform genäht, da dies einfach besser aussieht, wie ich finde.




Dazu gab es noch zuckerfreie Leckereien nach der tollen Idee von hier!


Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Die Leckereien sind sooo lieb, gefallen mir total gut! Das Eulenkissen ist soundso der Hit :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß! EIne Eule will ich schon so lange nähen und komme nicht dazu bzw will die Große sie nähen.
    Und die Lollies sind ja echt witzig!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHH! Ich bin entzückt! Wie süß und FÄTT ist dieses Eulenkissen doch. Das sieht toll aus. Da mag ich doch glatt mein Köpfchen drauf legen und ein bisschen Mittagshaia machen. HA! Das könnte ich nun gut gebrauchen. *gähn*

    AntwortenLöschen
  4. nein, wie süss! Meine Kleine liieebt Eulen! :-)
    und diese Lolli's sind ja mal genial! Das wär noch ne super Idee für Adventskalenderbefüllung ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, seht gerne wäre ich mit meinem Jeans Haarreifen bei eurem Freitag dabei. Das ist mir eine EHRE! Da muss ich doch nicht überlegen.
    http://maja-juli.blogspot.com/2011/12/diy-ein-haarreifen-aus-alter-jeans.html

    AntwortenLöschen
  6. ach schön :) ich freu mich ehrlich, dass ich dich inspirieren konnte und finde deine lollies ganz, ganz toll.

    die eule sowieso :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...