Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lieselotte Hoppenstedt


Frau "was eigenes" hat recht. Jede Frau braucht gefühlte 48 Kosmetiktaschen: In der Handtasche, in der anderen Handtasche, zum Verreisen, in der Sporttasche, auf dem Schminktisch, eine zum Wechseln......


Also habe ich hier noch dreimal Fräulein Hoppenstedt genäht.


Nach dem E-Book Lieselotte Hoppenstedt via Farbenmix

Eine tolle Geschenkverpackung für Duschgel, Badezusätze etc. Eigentlich sollte es nur eine werden, aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden ;o)!

Welche gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße
Jenny

P.S. Puh, das war der Endspurt. Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit und dann bin auch ich fix und alle!

Kommentare:

  1. sehr schön und wie du schon sagst, für jede tasche und jede gelegenheit eine :)
    schöne feiertage,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. öhm... könnte mich auch nicht entscheiden! Die sind alle 3 sooo zauberhaft! ♥

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich nicht entscheiden, denn alle drei sehen wunderschön aus. Viel Spaß beim Verschenken.
    Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. OOh die Täschchen sind wirklich ZUCKER!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Weihnacht, mit tollem Essen, tollen Freunden und Eurer Familie.
    Lasst es euch gut ergehen und feiert schön.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Die sind alle drei superhübsch!!! Aber auch all deine ganzen anderen Kreationen von diesen Täschchen sind genial!!!

    Mein kleiner Favorit ist das mit den Pünktchen!!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut - ich bleib mal :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht aber eine schöner als die andere aus, alle gefallen mir ganz wunderbar!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Genau- mindestens 48 Stück braucht jede! :-)) Deine sind allesamt super schön geworden!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Gerade eben entdeckt man sehen die supi aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...