Mittwoch, 21. Dezember 2011

Loop x 2


Mal ehrlich - wie fotografiert man sowas denn?

Ich hoffe Ihr könnte trotzdem was erkennen.

Der große Loop ist innen mit weißem Fleece und außen mit grauem Blümchen-Jersey und wird gedoppelt.



Der kleine Loop hat innen pinken Wellness-Fleece (sooo kuschelig) und außen rosa Rotkäppchen-Jersey.

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. So ohne Model ist es wirklich schwierig zu fotografieren - aber die sehen trotzdem toll aus und so schön kuschelig :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich kann alles sehr gut erkennen und was ich sehe, gefällt mir sehr gut,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, es ist alles super zu erkennen und die sehen super aus.
    Bin ja ein regelrechter Schalfetischist. Sehe ich einen schönen, mu0 ich ihn umbedingt haben und fange jetzt auch an mir selber welche zu nähen.
    LG Maya

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...