Freitag, 20. Januar 2012

Bullerbü-Christina


Schnitt: Christina von Mamu Design

Diese Christina hatte ich Euch noch nicht gezeigt, dies will ich jetzt nachholen. Im Bullerbü-Stil war dieses Schürzenkleid ein Geburtstagsgeschenk zum 4. Geburtstag für eine süße Maus. Ihr hat´s gefallen und das ist das Wichtigste. 

Dieser Schnitt war der Grund, warum ich mit dem Nähen begonnen habe. Ich wollte für meine Maus unbedingt ein Schürzenkleid und stolperte bei der Suche nach einem solchen über den Schnitt.... 
Daher ist und bleibt Christina mein Lieblingsschnitt und der Beginn einer großen Leidenschaft!

Ich werde Euch in den nächsten Tagen auch noch eine Christina zeigen, die ich für MICH genäht habe....!

So und das ist jetzt speziell für julie:

Ein Bild von unserem Katerchen, der von unserer Lockenfee heiß und innig geliebt wird und alles alles mit sich machen läßt: Eine Höhle um ihn herumbauen, sich drauf schmeißen und mit ihm kuscheln, ihn im Püppiwagen durch die Gegend fahren und er schaut jeden Abend mit ihr Sandmännchen! Einfach eine große Liebe!


Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von Jenny

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süss :-))

    Diese Schürzenkleider finde ich auch klasse. Christina war auch einer meiner ersten Schnittmuster nach dem Hannelschnitt - wieso habe ich eigentlich schon lange keine Christina mehr genäht?


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süss! ♥ Ich liebe diesen Schnitt! Hab auch erst vor kurzem 2 davon genäht. :-)

    Liebe Grüsse
    Christina ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe den Schnitt! Diese Christina ist auch herzallerliebst. Meiner Maus habe ich zwei Schürzenkleidchen aus Cord genäht und ich hätte gern noch mehr genäht, die sind einfach so süß. Die Vernunft hat dann aber gesiegt, so viele kann meine kleine Eule gar nicht tragen...aber im Frühjahr braucht sie bestimmt noch ein oder zwei :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. die is ja süüüüüß *.* (da sitz ich vorm laptop und gebe "ohhhu" laute von mir)

    ich will meinen auch haben jeeeeetzt...da ich noch warten muss drückt euren mal von mir ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ... liebe Jenny,
    Christina ist und bleibt auch für uns der heiß geliebte Schnitt... gerade wo wir von Anfang an dabei sind und Emily ja auch mit auf dem Cover ist;)

    Deine Schürze ist sooo süß ♥

    Ich kann Dir eigendlich ohne Außnahme alle Schnitte von Mamu Design empfehlen, da ich noch keinen dabei hatte der nicht perfekt saß...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na Dein Blog ist ja auch hübsch! und Danke für die Einladung zum Recycling-Freitag:da mach ich doch gerne mal mit!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. ja, christina war auch mein erster versuch ;)
    so schön deine bullerbühristina und jedesmal, egal wie simpel der schnitt ist, echt was ganz besonderes!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...