Freitag, 6. Januar 2012

Gestatten: Erika Esel!


Heute ist wieder Recycling-Freitag und daher möchte ich Euch heute Erika vorstellen!

Erika Esel war in ihrem früheren Leben eine Babydecke und ein Babyshirt. Beides wurde nicht mehr benötigt und somit wurde aus diesen beiden Dingen und ein paar Stoffresten und Köpfen unsere neue Mitbewohnerin Erika!


Meiner Meinung nach sieht Erika aus als würde sie keinen Drogentest bestehen, aber sie wird geliebt. Und nicht zuletzt weil Erika Musik im Blut - äh - Po hat. Zieht man Erika am Schwanz ertönt die Musik vom Sandmännchen. Ein spezieller Wunsch meiner Lockenfee!


Den Schnitt habe ich aus diesem Buch, das unbedingt zu empfehlen ist.

Ich freue mich schon auf Eure Werke und hoffe auf eine rege Teilnahme!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Jenny

Kommentare:

  1. Ich find Erika klasse... :) Und wenn du noch was von der Krabbeldecke über hast, dann würd ich mir gerne ein Stückchen davon mopsen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. I ♥ Erika, wie süß ist die denn?! Goldigst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja soooo klasse! Einfach zum liebhaben

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHHH WIE SÜß!!!
    Erika ist wirklich toll geworden.
    So knuddelig und bestimmt gaaaanz weich!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüß diese erika!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so eine supersüße Erika, gefällt mir sooo gut, dass ich mir das Buch mal gleich näher anschaue. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Erika ist total knuffig!!!

    Euer Recycling-Freitag gefällt mir sehr gut, ich werde bestimmt wieder mitmachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ist der denn? Liebste Erika, ich bin ganz verzuckert von Dir, möchtest Du nicht bei uns wohnen?
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...