Sonntag, 29. Januar 2012

Gewonnen!


Vor kurzem habe ich bei der Verlosung im Blog von der lieben Maya gewonnen!

Nun ist mein Gewinn endlich eingetroffen. Endlich, weil Maya zwar die Anschrift korrekt auf dem Paket ausgewiesen hat, der Paketdienst aber irgendwie anderer Meinung war. Also haben die kurzerhand mal einen neuen Adressaufkleber mit einer anderen (nicht existenten) Anschrift draufgeklebt! Naja, wir alle können ja so kreative Anwandlungen bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber wenn es um meinen Gewinn geht, hört da der Spass irgendwie auf!

Naja, jetzt ist jedenfalls alles da. Und mit alles meine ich einen selbstgenähten tollen Loop, Parfüm, Bodylotion, Mascara, ein Roman sowie ein Handwärmer, der mir sofort entrissen wurde ;o). 

Liebe Maya, nochmal vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut, auch über Deine Lieben Worte!

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße 
von der Jenny

1 Kommentar:

  1. .... die machen anscheinend bei der Post ihre eigenen Rate Team spiele:( aber wichtig ist jetzt nur , das es doch noch den Weg zu dir gefunden hat und du dich über diesen schönen Gewinn freuen darfst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...