Donnerstag, 19. Januar 2012

Lieblingsschal


Dieser Schal bleibt definitiv bei mir! Ja, es ist schwer zu glauben, aber den werde ich einfach nicht mehr hergeben!
Der Schal besteht aus zwei verschiedenen Jerseystoffen und zwei Baumwollstoffen mit einem wunderschönen rosa Webband und einer Häkelborte. Hach - und er war sooo einfach zu nähen. 

                  

Den Stoff habe ich als Stoffpaket von hier. Suuuuper praktisch!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Das verstehe ich gut liebe Jenny! Der sieht einfach zu schön aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann ich gut verstehen der ist echt schön! Danke für den Stoffpakete Tipp

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. den würd ich auch behalten!
    Sieht super schön aus, vor allem die frischen Farben.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir gut vorstellen - den finde ich auch schön und hätte ihn wohl auch nicht hergegeben :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. .... der ist aber auch wirklich ein lecker Sahne Bonbon;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich KLASSE aus. Kompliment!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist aber schön! :))
    Gefällt mir richtig gut. Mensch, wär ich nicht grad im Babyhosenfieber, würd ich wohl auch mal nen Schal nähen. :)

    LG
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich findet er sein neues zuhause toll (gemütlicher als tierheim isses allemal ^^)

    magst du auch mal ein bild von deinem katerchen zeigen? :>
    lg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...