Dienstag, 10. Januar 2012

Loop für gute Laune!

                 

Zuerst wollen wir uns bei Euch bedanken! Wir haben uns sehr über die vielen Beiträge und lieben Kommentare zu unserem Recycling-Freitag gefreut! Und auch über unsere neuen Mitglieder - toll dass Ihr jetzt häufiger mal vorbeischauen wollt! 

Heute zeige ich Euch meine neuen Gute-Laune-Loop! Bei diesem Wetter brauche ich etwas FRÖHLICHES!


Die Anleitung ist von hier

Euch wünsche ich einen fröhlichen Tag!
Liebe Grüße 

Jenny

Kommentare:

  1. Mich packt immer wieder der puuuuuuuuure Neid hihi wenn ich so tolle selbstgemachte Sachen sehe!! <3

    der ist wunderschön!

    Einen schönen Tag noch :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, der ist schon frühlingshaft bunt, super schön,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OOHH der sieht toll aus, so eine Kombi muß ich auch mal nähen.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, der sieht super aus! Schon richtig nach Frühling! Ein Loop-Schal nur für mich steht definitiv auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus! Ich nutze Rosali auch gerne. :)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...