Freitag, 27. Januar 2012

Mathilda präsentiert: Frühlings-Empirchen



Erstmal möchte ich mich für die vielen Kommentare zum Thema "Namensgebung" bedanken. Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt und mußte sehr lachen, als innerhalb einer kurzen Zeit die schönsten und witzigsten Namen kommentiert wurden. 

Da ich mich ja bekanntermaßen nicht wirklich gut entscheiden kann - bin halt ne Frau - mußte das Los entscheiden, welchen Namen der engeren Auswahl ich jetzt tatsächlich nehme. 

Gewonnen hat: Mathilda! Und ich finde das Name paßt sehr gut! Eventuell wir ja noch der Spitznamen "Tilda" draus - mal sehen. Und wenn ich dann vielleicht nochmal eine Schneiderpuppe in Erwachsenengröße bekomme könnte mich durchaus auch "Käthe" reizen!

Also: Heute präsentiert Euch Mathilda ein Frühlings-Empirchen!
Ein absolut entzückender Schnitt von Smila´s World, einfach aber absolut wirkungsvoll! Er sieht hinreißend aus im Hochsommer als Kleidchen aber auch zur kälteren Jahreszeit mit Langarmshirt drunter und über einer Jeans, Leggings, o.ä.

Farblich habe ich mich mal wieder frühlingsmäßig ausgetobt und den Schnee vor unserem Fenster gekonnt ignoriert!


Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. wie schön - deine matilda! wobei ich tilda dann ja tatsächlich noch besser finde :)

    und auch das kleidchen ist total schön! da bekommt man richtig lust auf sommer und sonne statt dem grau der letzten wochen...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Der Schnitt ist wirklich toll, ich werde davon auch noch ein, zwei Kleidchen für meine Maus nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer saaaaaaagts denn?
    Mathilda! Mein Vorschlag. :)) Hihihi!
    Mathilda, Du trägst ein zauberhaftes Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss! Da bekommt man gleich Frühlingsvorfreude :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Mathilda passt total gut und das beste: Das Empirchen sieht aus wie für eine Mathilda gemacht...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. super!!! Mathilda gefällt mir seeehr gut :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf Frühling und Mathilda ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kleidchen, so schön!
    Mathilda ist ein wirklich schöner Name, gute Wahl :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, gefällt mir sehr!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...