Mittwoch, 25. Januar 2012

Name für die neue Mitbewohnerin gesucht!


Juhuu! Hier zeige ich Euch meine neue Mitbewohnerin, die mein Schatz mir zum Geburtstag geschenkt hat. Sie ist 4-6 Jahre und somit noch einen Tick zu groß für die Kleider, die sie künftig bei Fotoshootings tragen darf. Aber das wird sich sehr schnell ändern - ich spreche aus Erfahrung!

Nun finde ich, wenn man so eng zusammen arbeitet und lebt, sollte man sich schon beim Vornamen nennen. Aber der ist noch nicht bekannt! 

Also, bitte helft mir und schreibt mir, welchen Namen sie bekommen soll! Bislang schwanke ich zwischen Emma und Klara. Auf jeden Fall sollte es ein weiblicher Name sein, da sie wohl überwiegend Mädchenkleidung tragen wird - ich will sie schließlich nicht verwirren!

Danke für Eure Vorschläge
und liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Ganz eindeutig eine Zilly :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ganz eindeutig ist das Matilda! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich Matildal geschrieben oder ist das mein Ausrufezeichen?
    Auf jeden Fall meine ich natürlich MATILDA :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie sieht aus wie eine Lucy, wie damals der Schrecken der Strasse, mit lustigen bunten Outfits!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. papalapap, ...dat wir ne Käthe! *grins*
    schelmische Grüße ...sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie Lotta nenen, aber Klara finde ich auch sehr passend :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. eine betty fänd ich auch gut
    die kleid`l betty ;D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mich für eine Klara entscheiden obwohl ich auch Annie Sue sehr passend finde!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Gretchen oder Lisel wie Nählisell
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Emiiii :D

    auf jedenfall ein tolles Teil, noch darf ich TEIL sagen... *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Charlotta ist mein Vorschlag für die praktische Puppe...

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...