Donnerstag, 12. Januar 2012

Notizbuchhülle


... für ein schnödes Notizbuch! Ich wollte doch auch mal stilvoll meine Notizen machen können. Die Hülle ist aus Jeans und traumhaft schöner Baumwolle in dunkelrot. Als Verschluss dient ein Haargummi und ein Knopf.

Anleitungen findet Ihr hier und hier! Ich habe beide Anleitungen zusammengewürfelt.

              

Aber wie irgendwie immer, wenn ich was für mich nähe, hat es kurzfristig doch ein neues Zuhause gefunden. Genauso wie der Gute-Laune-Loop aus meinem letzten Post. Hätte ich mir ja auch denken können... ;o)
Aber insgeheim freue ich mich ja, wenn anderen meine Werke gefallen!

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
Jenny

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schick!!!
    Der Rote Stoff gefällt mir auch richtig gut

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööön, ist ja klar, dass das gefällt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...