Montag, 23. Januar 2012

Ordnungshüter - endlich meiner!

 

Als ich diesen Ordnungshüter nach dem tollen Freebook von mein Liebstes genäht hatte, mutierte er inerhalb kürzester Zeit zur Wickeltasche. War auch unheimlich praktisch - alles paßt rein von Windel über Feuchttücher... 
Außerdem machte es schon echt was her, wenn alle Muttis ihre Wickeltaschen rausholten und ich mit diesem Ordnungs-Wickel-Hüter auftrumpfen konnte. Nur mein Mann sah das nicht ganz so.....

Jetzt ist endlich die Zeit vorbei, in der wir immer mit schwerem Gepäck losziehen mußten. Also kann ich Euch nunmehr endlich MEINEN "neuen" Ordnungshüter präsentieren. 

Was soll ich sagen - ich liebe ihn!

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. ich hoffe es entwickelt sich bei uns auch so gut oO ...aber langsam kommen die fortschrittchen immer schneller :)
    und dank solcher kommentare fällt mir das geduld haben auch viiiel leichter <3

    danke :>
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dein Ordnungshüter ist wirklich schön. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen mir einen zu nähen, aber meine Mama schwärmt mir immer vor wie toll ihrer ist :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig schön aus! Der Blumenstoff gefällt mir sehr gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der schön! Die Stoffe..♥
    So einen brauch ich auch! Danke für den link zum Freebook :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir seeehr gut! Wuuuuunderschöne Stoffe, wunderschöner Ordnungshüter!
    Erst hatte ich gelesen: "Als ich diesen Ordnungshüter nach dem tollen Freebook von meinem Liebsten genäht hatte,..."! Haha! Und ich war völlig schockiert und ein bisschen baff, dass Dein Liebster Freebooks zu diesem Thema schreibt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - ich schmeiß mich weg! Als wenn der wüßte was ein Freebook oder gar ein Ordnungshüter ist! Aber manchmal überrascht er mich schon...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.... der sieht ja mal richtig toll aus. Toll das Ihr beide beim Getaggt mitgemacht habt. Setzt doch noch bitte den Link davon unter meinen Post. Das wäre ganz lieb. :-)
    Hoffe Dein Päckchen kommt schnell bei Dir an.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  8. WOW total schööööön!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. .... die ist richtig ... richtig hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, tolle SToffe hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Das war letztes Jahr einer meiner Lieblingsstoffe.
    Deinen Ordnungshüter finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. ....man sagt doch, wer Ordnung liebt ist zu faul zum suchen.
    Aber ich finde, wer mit diesem tollen Teil Ordnung hält hat einfach seinen Schöngeist walten lassen!
    Das Stöffchen tut richtig gut! :O)
    ggl Abendgrüße ....sabine♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...