Samstag, 14. Januar 2012

Recycling im Romantik-Style



Gell, Schatz - dieses Hemd trägst Du doch eh nicht mehr, oder? *klimperklimper*

Und Schatz träg es nicht mehr. Weil ich daraus nun einen Rock recycelt habe! Ja, heute ist zwar nicht Freitag und schon gar nicht der 1. Freitag im Monat (Recycling-Freitag) aber was soll´s. Mir war so danach. Ich will Frühling!

Also: Dieser Rock ist aus dem Hemd meines Schatzes. Der Schnitt ist Langeneß von Farbenmix. Den Rock habe ich komplett mit rosa Karo-BW gedoppelt und mit einem Strechbund in rosa ist er nicht nur total romantisch anzusehen, sondern auch noch total bequem! Was für eine Kombi!


Ich wünsche Euch noch ein wunderschänes Wochenende!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wow, Jenny, ist DER schön!!! Das macht echt Lust auf Frühling, zumal wenn die Sonne so herrlich scheint wie heute. Bei uns im Garten blühen sogar Gänseblümchen...
    Ich hab da auch noch ein paar Hemden zum Recyclen liegen...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein traum! die kombi von rosa und grün ist so schön verspielt und wunderbar frisch. da kriegt man echt lust auf frühling...mmh....!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hab ich gar keine Worte! Ach doch, eins hab ich: Meins?
    Ist der schön! Ich geh jetzt gleich mal gucken ob mein Mann auch noch untragbare Hemden im Schrank hat :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der ist super toll geworden.
    Ihr beide wurdet getaggt!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...