Dienstag, 17. Januar 2012

Westen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine Westenkollektion zeigen:


Eine Cordweste aus aubergine-farbenem Feincord mit Blümchen-Baumwoll-Futter und rosa Vichy-Karo-Band zum Schließen. Diese Weste muss noch ein neues Zuhause finden. Größe 98/104


Diese hier ist aus dunklem Denim mit Pünktchen-BW-Futter und Blümchenkante mit Mäusezähnchen. Geschlossen wird diese Weste ebenfalls mit einem rosa Vichy-Karoband. Größe 98/104. Diese Weste gehört meine Lockenfee.


Die Minicordweste in Größe 74/80 ist für das Zwergenkind. Sie ist aus altrosa Feincord mit gemustertem BW-Futter. Geschlossen wird dieses Modell mit einem Knopf, da wir ja alle wissen, dass lange Bänder nichts für kleine Kinder sind. ;o)

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Ach sind die süß, die Schrägbandeinfassung macht echt was her und bei der zweiten find ich die Knopflösung ganz toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Westenqueen, eine schöner als die Andere
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöööön niedlich!
    Die Mini Cordweste ist zum dahinschmelzen!♥
    gglg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Westencollektion! Eine schöner wie die andere!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die süß! Ich könnt direkt anfangen zu nähen :-) ...wenn da nicht immer dieses Zeitproblem wäre.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny!
    Und diese wunderschönen Westen hab ich jetzt erst entdeckt!
    Wirklich ein absoluter Hingucker !!!
    Jetzt sag bloß der Schnitt ist von Dir? Dann mach bitte,bitte ein E-book raus,ich würde es auf der Stelle Kaufen!!!
    Glg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...