Mittwoch, 8. Februar 2012

Altglasverwertung


.... oder doch Stoffresteverwertung?

Egal! Auf jeden Fall gibt es bei der lieben Maya eine Verlosung! Hierfür wünscht Maya sich etwas kreatives. Mmmmh - dabei bin ich doch so unkreativ...! :P

Na gut, also habe ich mir mal unser Altglas vorgenommen und die Stoffreste (den großen Berg meine ich) und gebastelt!

Rausgekommen sind diese Windlichter für mein neues Küchenregal (hihi, das musste ich Euch noch zeigen, ganz klein unten links!).


Ich hoffe Maya gefällt mein kreatives Werk und ich darf damit bei der Verlosung teilnehmen!

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Ui, also mir gefällts! Das ist gleich eine doppelt-gute-Idee :)
    Der Stoffreste-Berg wird abgebaut und das Altglas bekommt ein hübsches Gewand.
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. .... ich finde sie total klasse und geben so ein schönes Licht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ich finds sehr kreativ!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Find ich ganz, ganz, ganz dolle viel hübsch! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hey na die sehen doch super schön aus und du bist überhaupt nicht unkreativ wie du hier oben gezeigt hast.
    Damit springst du natürlich in den Lostopf.
    Toll das du mitmachst :-)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ihr also auch - hab ich öfter gelesen, komischerweise meist bei katern? heut früh den tierarzt angerufen und der meinte erstmal abwarten ...(abwarten heisst aber auch wenn was wäre ist`s wochenende ;/) zum glück gibts hier soviele tierärzte...
    mein schreck war wohl das schlimmste an allem bisher - da hab ich den kleinen erst ein paar wochen und dann schon so angst um ihn puh...
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, und so einfach :-) Dann sammel ich jetzt nicht nur die nächsten Konserven die bei uns anfallen, sondern auch die Gläser :-) Ich liebe Teelichter!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...