Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag: Carrélein


Trotz Schneegestöber zeige ich Euch heute ein Carrélein. Als ich es gestern anfing, war schönster Sonnenschein....

Wieder so ein Schnitt bei dem ich im Nachhinein nicht verstehe, warum er sooo lange waren musste, bis ich ihn genäht habe. 

Der Schnitt ist sehr vielfältig und, wenn man sich erstmal für eine Variante entschieden hat, auch gut zu nähen. Auf jeden Fall aber ein Hingucker!

Dieses Carrélein ist Größe 110/116, und an dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an Sabine von Laujosa für die nette und schnelle Größenberatung (schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, das lohnt sich immer).

Die Bluse wird hinten mit zwei Kamsnaps geschlossen. 
Diesen entzückenden Stoff habe ich noch von unserem letzten Besuch beim Stoffmarkt, und da der nächste bereits vor der Tür steht, muss ich dringend mal Platz machen! 


 Schnitt: Carrélein von Kunterbuntes Kleeblatt via Farbenmix

Ich bitte zu beachten, dass ich tatsächlich eine schneefallfreie Minute gefunden habe, um die Fotos zu schießen!

Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Liebe Frau Kunterbuntes Kleeblatt, ich möchte bitte bitte auch so eine süße Bluse haben! Wie wäre es mit einer Fortsetzung des EBooks Carrélein für Erwachsene?????

Mehr Creadienstag gibt es hier!

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Wow - die sieht wunderschön aus :-))) Den Schnitt habe ich auch schon lange auf dem Rechner - irgendwie hat er es auch noch nicht geschafft genäht zu werden ,-))

    Werde ich auch bald mal nachholen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ... ein richtig schönes Sommerteilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. puuuh, was für ein Herzensteilchen!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Süß!

    Und zu Deinem Kommentar:
    Ob hellblau, ob rosa... Darfst Du ganz alleine entscheiden, meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  5. Carrelein, och wie schöööön. Den Schnitt hab ich eeeeewig hier im Ordner und noch nie gemacht, aber ich bewundere immer so gerne die fertigen :) Es sieht einfach toll aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist soooo süß und soooo schön!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht ganz entzückend aus!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  8. oh, toll!!! das kleid hat auch so einen japaischen touch. gefällt mir gut :)

    glg und einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wunderschön. So verträumt-sommerlich sieht sie aus und den süßen Stoff den du ausgesucht hast, ist soooo niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du bringst mich auf Ideen!!
    Dieser Schnitt liegt ausgedruckt im Regal und ich habe ihn schlichtweg vergessen und noch nie genäht.
    Das wird heute Abend noch erledigt!!
    Die Bluse und wunderwunderschön geworden!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...