Montag, 6. Februar 2012

Erdbeerkissen á la Tilda


Vor einiger Zeit fragte mich ein Freundin, ob ich für ihre Tochter ein Erdbeerkissen nähen könne. Als mir nun dieser Stoff über den Weg lief, wußte ich sofort, der wird ein Erdbeerkissen. Und ich finde ihn absolut perfekt dafür!


Ich hoffe, der kleinen Maus gefällt das Kissen auch so gut!

Der Schnitt ist aus dem unschlagbaren Buch "Tildas Haus".

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Bitte wie süß ist da denn?! Goldig!!! Ein Riesenerdbeeeeerkissen ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Erdbeerig lecker ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man richtig Lust auf Frühling, wenn man dein Kissen sieht.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süss! ♥ Das wär auch was für meine Maus :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. <3 die ist spitze... ich mag Erdbeeren pflücken...naja dauert noch... ich möchte aber wenigstens endlich Frühling...

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey na das sieht doch mal richtig kuschelig aus.
    So eines hätte ich auch gerne früher gehabt!
    Klar bin ich nächsten Monat auch wieder beim Re.-Freitag dabei. Freue mich schon!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hm, wieso kommen denn deine Kommentare nicht bei mir an - keine Ahnung???

    DANKE für die Einladung ; )

    AntwortenLöschen
  8. Nachricht an Sandra!
    Leider ist Dein Kommentar futsch und somit auch Deine Daten. Schreib mir sonst einfach nochmal. Ich. Kann Dir aber leider nicht hefen, weil ich keine Stickmaschine habe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...