Freitag, 17. Februar 2012

Noch ein Eulenkissen!


Das letzte Eulenkissen (hier), das ich genäht habe, hatte viele Fans. Daher kommt hier das nächste. Wieder nach dem selben Schnitt, aber diesmal in einer "geschlechtsneutralen Farbe" da dieses Kissen für einen kleinen zukünftigen Erdenbewohner sein wird.


Ich hoffe sie bringt dem kleinen Menschen Glück und passt auf ihn auf!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Mit dieser süßen Eule hat man sicher Glück! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...Eueln kann man wirklich nie genug haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    dieses Kissen kann nur Glück bringen, so schön wie es ist. Da bin ich glatt neidisch darum, weil ich keine einzige Eule zuhause habe :(
    LG
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch ne Eule. :(
    Gaaaanz viel dolle hübsch schon wieder! ;)))

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE Jenny!

    Hier ist die kleine Lilly!
    Du hast mich so lieb begrüßt, danke!
    Ich brauche UNBEDINGT eine Eule zu meinem Glück!!!
    Meine Patentante kann zwar auch ganz gut nähen, aber längst nicht so gut wie Du! Und Eulen schonmal gar nicht! Und Eulen mit so Zeugs drin erst recht nicht!
    Außerdem hat sie gaaaar keine Zeit im Moment. Sie ist nämlich die meiste Zeit bei mir im Krankenhaus oder kümmert sich mit anderen Menschen um mein zukünftiges Feenreich in Mamas Wohnung! Da gabs nämlich auch ein paar Probleme.

    Wie komm ich denn nur zu meinem Glück?
    Meinst Du, Du kannst mein Patentantchen nochmal kontaktieren damit das auch wirklich klargeht mit meinem Eulerich? ---> Karolin.Herzrot@aol.de ????

    Ohhhh, das wäre so schön. *Dackelblick aufsetz* Aber ich glaube den brauch ich gar nicht. Bin auch so entzückend genug! *vergnügt schmatz*

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhhhhhhhh die ist wirklich mal eeeeeeecht schön schön schön =) ich mag die riiiiiiiiesen Augen im vergleich zum Rest hihihi und der Stoff ist auch toll! :)))

    Liebe liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Awww, ist das süß!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll geworden ! Mein großes Kompliment.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. wie süß die eule ist. ich denke, dass sich eltern sowohl baby bestimmt darüber freuen werden! spätestens wenn das kindchen anfängt den kopf zu heben und dankbar etwas unter den armen liegen hat. da scheien mir die eulenohren echt ziemlich passend :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...