Freitag, 10. Februar 2012

Ordnungshüter Blumenkasten



Kennt Ihr das? 
Mein Kind kommt nach Hause und innerhalb von 0,3 Sekunden liegen überall Handschuhe, Mütze, Schal etc. verstreut! Und da meine Lockenfee nicht nur eine Mütze und einen Schal hat, lagen vorher schon diverse auf einem Haufen. 

Wohin also damit? 

Vor allem muss es ja weiterhin für das Kind erreichbar sein. Somit fällt der Gaderobenschrank schon mal aus. Und der Flur ist zu klein für einen weiteren "Kinderschrank". Da ist nur noch die Ecke mit der schicken 70er-Jahre-Heizung! Ok, dann nehmen wir also die!

Also kurz beim gelb-blauen Möbelhaus einen Hänge-Blumenkasten gekauft. 

 

Diesen in Wunschfarbe (weiß) lakiert und schwupp ist der Ordnungshüter für Mützen, Handschuhe etc. fertig!



Also, viel Spaß beim Aufräumen!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Super Idee und so schön umgesetzt! Wir haben im Vorzimmer mittlerweile auch für jedes Kind einen Korb aufgehängt für all die Handschuhe, Schals, Hauben usw. :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herrlich hübsche und dazu noch so praktische Idee.
    Das kommt auf meine "mußichmirmerkenliste"
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Ablagemöglichkeit und gute Idee! Du hast wohl gerade einen kreativen Schub :-)

    ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. .... das ist aber eine super süße Idee und sieht auch noch so schick aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber eine super Idee, im Grunde total simpel aber doch total effektiv. Und gut sieht es ja auch noch aus. Perfekt also :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  6. super einfall und das beste daran ist : die sachen sind doch bestimmt auch leicht warm weil es auf dem heizkörper hängt ; D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden - vor allem wenn man sich das ding im rohzustand ansieht!

    uuuuund ist wieder ordnung im flur eingekehrt? :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, so macht Ordnung Spass, und sieht richtig romantisch aus!

    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...