Montag, 13. Februar 2012

Tini



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigt Mathilda Euch eine Tunika nach dem Farbenmix-Schnitt Tini. 

Genäht aus Blümchenstoff in Verbindung mit Vichykaro in lila mit einer weißen Spitzenborte. Den Blümchenstoff haben meine Eltern mir aus einem Asienurlaub mitgebracht. Und ich finde, der Asienstoff wirkt in Verbindung mit dem Karo irgendwie eher alpenländisch... 


Ansonsten bin ich schwer verliebt in den Schnitt. Es werden sicher noch einige Tinis folgen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Die Tini, die mag ich auch gern.
    Und der Asiastoff würde mir auch sehr gut gefallen. Würde vielleicht gut zu meiner Japanmode passen :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den Schnitt brauch ich dringend auch noch! Und hat Mathilda vielleicht eine Schwester???
    Super schön die Tunika!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So schön und frisch - Frühling, wo bist du :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ... super schön ...auch mit der Spitze am Saum ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oooooch sooo süß!!! Jetzt sollte der liebe Winter Deinen Wink mit dem Zaunpfahl auch verstehen und den netten Herrn Frühling reinlassen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden, toll das Ihr beide mitmacht und mich auch noch verlinkt habt.
    Ja Käsesuppe ist auch sehr lecker, müssen wir auch mal wieder machen.
    Hoffe Euch gehts gut.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sieht das aus :)
    so romantisch und schön!

    steht mathilda prima ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...