Donnerstag, 15. März 2012

Allesdrin mit Eulen


Hallo Ihr Lieben!

Heute mache ich mal bei der Kreativparty von Cutelicious mit und zeige Euch mein neuestes Werk. Eine Allesdrin aus süßem Eulenstoff für die liebe Lena. Farben, Stoffe sowie sonstige Optik hat Lena sich selbst ausgesucht und so gewünscht. Außerdem habe ich den Schnitt der kleinen Allesdrin verkleinert, sodass hieraus tatsächliche eine Handtasche entstanden ist und kein "Handsack" wie mein Liebster immer so liebevoll sagt! Männer!

Grundstoff ist ein schwarzer Baumwollcanvas. Die Eulen sind eingerahmt mit einem fliederfarbenem Ripsband, ebenso das schwarze Gurtband (selbstverständlich ist die Länge des Gurtbandes verstellbar). Innen ist die Tasche in - sagen wir mal - Caffee-Latte-Farbe  gestaltet ;o)!


Nachdem ich diese Tasche nun zum 4. Mal genäht habe, bin ich - glaube ich  - durch mit diesem Schnitt!

Ich hoffe, sie gefällt Lena und sie entspricht den Vorstellungen.

Mehr tolle Projekte findet Ihr bei Cutelicious Kreativparty klick hier!

Euch wüsche ich noch einen tollen Tag.
Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ihr macht mich alle fertig mit euren Eulenkreationen und fixt mich langsam aber sicher damit an :)
    Ich muss mal glaub ich Eulenstoff gucken gehen, wenn ich das nächste mal in "der Stadt" bin.
    Die Tasche ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass sich Lena sehr freuen wird.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja megatoll geworden! ich bin begeistert!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. schuhu schuhuuuuu wunderbuuuu... äh .. bar :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. .... na da passt doch auch alles rein und die süßen Eulen passen schön auf alles wichtige auf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. also ich hätte von selber ja nie diesen eulenstoff mit lila und schwarz kombiniert!

    aber das sieht ja sowas von toll aus eine super wirkung! ich sollte öfter mal schwarz verwenden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Ja, das war auch für mich mal eine ganz neue Sache. Wobei lila jedoch klar war, da - wenn man genau hinschaut - lila sehr oft im Eulenstoff vorkommt. Außerdem hab ich ein Zierband gesucht, das schlicht ist - sonst wäre das echt zuviel gewesen.
      Schwarz war so von Lena gewünscht und ich muss sagen: Es sieht toll aus!
      LG Jenny

      Löschen
  7. Huch, was für eine euligschöne Tasche, die Mutig Stoffkombi hat sich gelohnt.

    Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt schick geworden! Wahnsinn wie unterschiedlich diese Tasche ausfallen kann.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...