Freitag, 23. März 2012

Anni die Zweite!


Ich hatte Euch ja hier schon einmal eine Anni nach dem tollen EBook von Anja / Schnittreif gezeigt und musste noch eine weitere Variante nähen. Diesen Stoff habe ich vor einiger Zeit gekauft und wußte genau, das wird ein Kleidchen für die Lockenfee. Nur der passende Schnitt hat mir gefehlt....

Diesmal habe ich den Schnitt eine Nummer größer genäht und zusätzlich um 5 cm verlängert. Damit er schön sitzt habe ich unter dem Brustbereich einen Tunnel genäht und ein Gummiband eingezogen.

Stoff: Westphalen Stoffe

Das Kleidchen habe ich gar nicht mehr aufwändig bedüddelt, da ich finde, der Stoff wirkt schon so. Bilder mit Inhalt folgen kurzfristig!


Außerdem wollte ich Euch das hier noch zeigen.


Ich liebe solche Art von Post. Absender war die liebe Bea von yes-monkey, bei deren Verlosung ich letzte Woche gewonnen habe. Neben den tollen Stoffen hat Bea noch eine allerliebste Karte beigelegt, die Ihr Euch unbedingt ansehen müßt. 


Die Karte hat Bea mit Embossing-Puder gestempelt und anschließend das Motiv mit Aquarellfarben ausgemalt. Ist das toll? Diese Karte habe ich über meine Nähmaschine an die Wand gepinnt, da hat sie eine Ehrenplatz. DANKE liebe Bea, ich habe mich sehr gefreut! Schaut unbedingt mal bei Bea vorbei: Klick! Sie macht noch ganz viele andere tolle Sachen!

Euch wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Jenny 

Kommentare:

  1. Hallo Jenni,

    die Bluse ist superschön. Ganz goldig mit der Raffung und dem Blümchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS: Über so tolle Post würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  2. ist die schööön, der Stoff ist wie dafür gemacht, herzallerliebst! ♥ die Karte ist ja süüüß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    wenn ich Eure vielen schönen Dachen sehe, dann wünschte ich, dass meine Tochter zwei werden würde und nicht 12! Die sind so zuckersüß, das gefällt mir richtig gut!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, schon wieder so ein schönes Blüschen, eins schöner als das Andere. Weil ich bei dem Letzten schon so ins schwärmen geraten bin, habe ich mir die Anni jetzt auch bestellt! Freue ich mich schon drauf. Wenn meine nur halb so schön werden, bin ich schon zufrieden.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt wird Deine schön! Der Schnitt ist wirklich nicht schwer zu nähen aber dafür umso schöner! Danke für Deine lieben Worte!
      LG Jenny

      Löschen
  5. Sehr süß! Der Schnitt, der Stoff & natürlich auch der kleine Inhalt!

    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny.
    Wow, so einen tollen Platz bekommt meine Karte. Ich hoffe sie wird dich inspirieren damit du weiterhin so wunderschöne Sachen nähst.
    Ich hab euren Award übrigens nicht vergessen, nur irgendwie gerade nicht so viel Zeit. Bitte habt noch etwas geduld mit mir :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...