Freitag, 23. März 2012

Anni mit Inhalt!

Hier noch schnell die versprochenen Fotos mit Inhalt. Man beachte die vom Kindergarten arg in Mitleidenschaft gezogene Jeans ;o)

Anni (Nr. 1) in Blusenform

Anni Nr. 2 eine Nummer größer (da dickerer Stoff), 
Gummiraffung und den Saum um 5 cm verlängert.

Beide Schnitte: Anni von Schnittreif


Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Jenny

Kommentare:

  1. voll schön!!!! echt total schön :)
    und die jeans - hey, das kennt jeder, der kinder hat ;)

    ganz liebe grüße und einen schönen abend

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenni,

    beide Blusen sehen echt klasse aus. Die Jeans auch :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. SO sollen Jeans nach dem Kindergarten aussehen, nicht anders! Besonders bei dem Wetter! :)
    Schade, dass es so viele Mütter gibt, denen eine saubere Hose wichtiger ist, als das ihr Kind richtig schööön viel beim Spielen erleben kann.

    Die Haarpracht von dem Goldstück ist so herrlich! <3
    Und die Anni's ... Die gefallen mir. Aber die zweite gefällt mir noch ein bisschen besser!

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus- sowohl die die Hose als auch die Bluse:)
    Wirklich schick geworden die Oberteile
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Annis gefallen mir sehr gut!!

    Und unsere Hosen sehen abends weitaus schlimmer aus (zumindest die der fußballspielenden Jungs, die sich auf den hiesigen Lehmboden schmeißen:)).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Fotos habe ich mittags gemacht. Abends wäre die Jeans dann doch zu heftig gewesen. Ich weiß also genau, wovon Du redest ;o)
      GLG Jenny

      Löschen
  6. Wunderschön! Mir gefällt vor allem die zweite Variante!
    Schönes Wochenende!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Mir gefällt auch die zweite Variante am besten. Und das mit den Hosen kenne ich. Bei uns sehen die auch alle so aus ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Stoff und Schnitt haben sich hier wirklich perfekt getroffen.
    Super schön sind sie!

    ♥liche Montagsgrüße Sabine! (O:

    AntwortenLöschen
  9. suuuuperschön! Vor allem die 2.Variante gefällt mir sehr! Das Hosenproblem haben wir hier auch :) GLG Chrisitane

    AntwortenLöschen
  10. Die Oberteile sind soo nieldich.An kleinen Damen sehen sie einfach zu suess aus.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide sehr entzückend geworden!!!! tolliii
    lg aylin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...