Donnerstag, 29. März 2012

Lieblingskleidchen


Nachdem Nina dieses und dieses bezaubernde Kleidchen genäht hat, musste ich diesen Schnitt auch unbedingt ausprobieren. Und ich bin ganz hin und weg. Leider geht dieser Schnitt nur bis Größe 110 (ich habe hier 104 genäht) also können wir ihn nicht mehr lange nutzen...

Das Kleid ist aus lila Feincord in Kombi mit dem entzückenden Kokka-Apfel-Stoff von Frau Tulpe und lila Schrägband sowie Zierband von Tilda.


Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. ohooo das ist ja auch so superniedlich, ma der lila stoff mit dem apfelstoff gemischt, zucker ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja richtig knuffig geworden. Hab sofort Lust bekommen auch eins zu nähen, aber zwei Argumente sprechen dagegen: a) wir haben die 116 erreicht b) "Mama, das dreht sich nicht richtig"

    Also bewunder ich weiter bei anderen und lasse das Nähen für meine Tochter sein!!!

    Es ist dir auf jeden Fall richtig gut gelungen!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich.
    Bin immer total begeistert was Ihr Euren Mäusen so zaubert.
    Ich freue mich da schon drauf wenn wir ab Mai mit der Babyplanung wieder loslegen dürfen und ich hoffe das es dann schnell klappt und ich auch dann solch tolle Teilchen nähen darf.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd das Teilchen. Auf die Idee lila und rot zu kombinieren bin ich auch noch nicht gekommen. Sieht aber klasse aus.
    Den Schnitt hab ich jetzt auch. Wird wohl aber nach Ostern werden bis ich dazu komme :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Total bezaubernd und tolle Farben! Ich hätt direkt Lust auch noch ein Lieblingskleid für meine Maus zu nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus. Ich bin auch schon ganz traurig, meine Tochter trägt jetzt auch Größe 110, da fallen viele Schnitte bald weg.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Süsses Kleidchen! Lila und Äpfelchen, ganz mein Geschmack.
    Den Schnitt muss ich mir merken, wenn meine Kleine mal auf den Beinen ist (Stoff hab ich ja jetzt genug).

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein Traumkleidchen! Hab dieses Lieblingskleidchen ja schon so oft bewundert. Dein's ist wirklich herzallerliebst! Ich mag auch Deine Farbkombi sehr sehr gerne :-) und die Äpfel natürlich *grins*

    Ganz liebe Grüsse zu Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    das Kleidchen ist supersüß. Ich mag besonders die Kombination vob lila und rot. Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Supersweet!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Der Titel sagt schon alles - kein wunder, dass es zum "Lieblingsschnitt" wird :-)) Sehr schön und die Farben werden hier auch sehr geliebt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein ist das Süß!!!!!! Hmmmmm 104 /110 würde uns ja noch passen......:-) lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  13. so entzückend!!!!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie oberniedlich - so schöne Farben ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööön!!! :)
    Farben und Muster gefallen mir!
    Hach. Toll! Tolle Mädchenkleider. <3
    Hier kann man einfach immer nur "schön" schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Man wie schön ist das denn? Wir wollen das auch! Meiner ältesten wirds ja leider nimmer passen! Sie hat schon Gr. 140!
    Aber den beiden kleinen passts noch! So süß!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Obersüss geworden, die Stoffe passen so schön zueinander! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny....sehr,sehr süß geworden lila mit roten Äpfel,
    MAG ICH! :O)
    Ich wünsche Dir ne tolle Woche!
    ♥lG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne gelungene Kombination. Wird sicher ein Lieblingsstück!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. den Schnitt hab ich vorhin auch bestellt*freu* .Deine Farb-Kombi ist traumhaft!!1
    Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...