Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch: Apfel-Imke


Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute ist wieder Me Made Mittwoch bei Cat und Kascha und ich zeige Euch heute meine neue Imke nach dem Schnitt von Mamu Design.

Ich bin ja ein großer Fan von allem was nach Bullerbü ausschaut und daher habe ich mir jetzt auch endlich mal eine passende Bluse genäht. Die wird bestimmt ein Lieblingsstück. 

 
Eigentlich ist sie ganz schlicht aus Blau-weiß-Karo-Baumwolle mit einer Apfelapplikation. Ich habe sie etwas "bequemer" genäht als meine letzten Imke-Versionen, indem ich einfach beim Stoffbruch noch 1 cm draufgeschlagen habe. So ist sie einfach perfekt! Und da ich Bilder von mir soooo furchtbar finde, gibt es hier nur ein kleines, damit Ihr sehen könnt, wie die Bluse sitzt:


Mehr tolle Sachen zum MMM findet Ihr hier!
Euch einen tollen Tag und denkt an unsere Aktion "Pimp your Shirt"!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Die sieht soooo lieb aus, sehr schön!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus♥.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. du machst mir mit deiner wunderschönen imke richtig lust auf ein neues exemplar in meinem kleiderschrank:)
    schaut wirklich sehr schön aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Find ich wunderschön!
    LG von einem anderen Bullerbü-Fan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt hatte ich total vergessen.....sieht suuuuuuuuuuper aus!!!
    Total süß und vor allem gemütlich!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Imke ... Da bekomme ich richtig Lust darauf, mir auch wieder eine Imke zu nähen. Ich bin nämlich ein Imke-Fan.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön! Ich habe den Schnitt auch hier liegen, daraus sollen ein paar Sommershirts werden. Deine Imke könnte auch mein Lieblingssommerteil werden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Das wär auc mal was für mich!

    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, ich liebe den Schnitt auch. Und du musst dich gar nicht verstecken, die Bluse sitzt super und das Bild sieht wunderbar aus.
    Lieber Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, so schlicht gefällt sie mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. eine bullerbü-bluse, wie schön!
    kann ich verstehen, dass das sicherlich ein liebligsstück wird :) gefällt mir gut!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Bluse! So gefällt sie mir auch richtig gut! (Außerdem steht sie Dir sehr gut und das Foto von Dir, auch wenn es nur klein ist und Du Dich hinter dem Fotoapparat verstecken willst, ist ebenfalls hübsch! :-))

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. Uih, ich muss dringend meinen Imke- Schnitt suchen...

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bluse!! Hier warten auch noch zukünftige Imkes!!
    2 habe ich schon, kurzärmelige fehlen noch!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. ....so hübsch und dann noch das Äpfelchen dazu;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Super sieht die IMKE aus und erinnert mich daran, dass dieser Schnitt bei mir auch darauf wartet, ENDLICH mal genäht zu werden...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. ...suuuuuuuper!!! Die gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Die Imke ist ja schöön!! Und irgendwie so sommerlich mit Apfelduft und blauerm Himmel...

    AntwortenLöschen
  19. aaaah, ich nehme sie auch bitteeeeee! kreisch
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch sitzt die Imke und steht dir so gut, wirklich ein toller Schnitt. Eure Verlosung find ich super, muss nur erst mal kramen und suchen;). Also bis Samstag hoffentlich...Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hhhm, sieht gut aus, das steht Dir ( und der Hintergrund auch...)

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Ist die schön geworden. Die Stoffauswahl ist auch prima, kariert und Tupfen, einfach toll.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...