Mittwoch, 21. März 2012

Nackenkissen


Hallo Ihr Lieben!

Heute war mir mal nach etwas Fröhlich-Farbenfrohem, nachdem mein dunkelblaues Werk meine Tochter ja nicht so wirklich begeistern konnte.


Daher gibt es heute mal wieder eine schnelle Nackenrolle (hier hatte ich Euch bereits mal eine gezeigt). Diese Dinger sind wirklich sehr einfach zu Nähen, wollt Ihr eine Anleitung? Dann schaut doch mal hier!

Fröhliche Grüße
sendet Euch die Jenny

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön. Und die Farben erst!!! Klasse!!!

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Jenny so eines bräuchte ich auch endlich mal! Die Anleitung sehe ich mir bestimmt bald mal an, danke für den Link!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Die Farben, und das Muster sind sehr schön.
    Sowas kann man immer gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie von Ikea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich mag die Sachen vom schwedischen Möbelhaus auch sehr gern ;o)
      LG Jenny

      Löschen
    2. Das Ruder nochmal rumgerissen!Man sollte mit Kritik umgehen können wenn man etwas der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.Finde es einfach unkreativ weil es so nachgemacht ausschaut!

      Löschen
  5. so eine muss ich dringend auch mal nähen ... die sieht toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Mit der süßen Spitze...Toll! Danke für den Link.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, dat Röllchen!
    Superschöne Farbwahl! Toll, toll, toll!!! <3
    Und sobald irgendwo ein bisschen Spitze eingebaut ist, gefällts mir meist noch ein bisschen mehr. :))

    AntwortenLöschen
  8. toooooooooootal schön!
    und ich wundere mich über mich selbst. Ich mag all das rosa und die blümchen und rotes, kariertes und so. wahnsinn.
    aber ich mag es. und meine mädchen erst :)

    glg und gute nacht
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...