Freitag, 2. März 2012

Papa´s Hemd wird zur Hermine


E-Book: Hermine von Farbenmix

Hallo meine Lieben! Willkommen zum Recycling-Freitag!

Heute zeige ich Euch, was aus Papa´s altem Hemd geworden ist: Ein Rock nach dem EBook Hermine. Vorn mit Knopfleiste und Fliepi´s und er sieht mit Inhalt sooo süß aus.

Außerdem ist der Jeansstoff so schön dünn und weich, so tollen Stoff hab ich bislang noch nirgends zum Kaufen gefunden.

Schade, dass an so einem Hemd nicht mehr dran ist....

Nun freue ich mich auf Eure Projekte und wünsche allen viel Spaß!

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. superschön ist der rock geworden. kaum zu glauben, dass er mal teilweise ein männerhemd war!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi ....cool!
    Da darf der Frühling jetzt kommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also mal ehrlich,ich lese euren Blog nun schon länger mit und finde immer wieder schöne Sachen dabei aber mit diesem Stück enttäuscht du echt...das ist geschmacklich voll daneben.
    Die Stoffkombi ist total fehlgeschlagen obwohl du endlich mal kreativität bewiesen hast (meine Meinung!!!).
    Habe ehrlich schon besseres von dir gesehen.
    Möchte dir damit auch nicht zu nahe treten aber ich finde man darf auch mal Kritik anbringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Selbstverständlich ist hier bei uns auch Kritik herzlich willkommen. Allerdings tut es mir leid, dass ich Dich offenbar mit meinem Werk enttäuscht habe. Solch eine persönliche Reaktion hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber ich mache es wieder gut: und zwar mit einer Einladung! Hiermit bist Du herzlich eingeladen beim nächsten Recycling-Freitag mitzumachen! Ich freue mich auf Dein Werk!
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Heute komm ich endlich mal zum kommentieren!
    Ich kann mir vorstellen dass deine Maus in dem Rock zuckersüß aussieht :-) Zwei Hemden von meinem Mann habe ich auch schon beiseite gelegt, da ist eine menge Stoff dran mit dem frau noch gut was anfangen kann. Z.B. einen süßen Rock!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...