Montag, 19. März 2012

Sommerbluse Anni


.... heißt mein neuer Lieblings-Schnitt. Die liebe Anja von Schnittreif hat ohne viel Lärm dieses wunderschöne E-Book rausgebracht. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und will Euch den Schnitt natürlich nicht vorenthalten!


Es ist eine absolut entzückende Sommerbluse - ein toller Basisschnitt, der entweder wie hier romantisch ohne viel Schnick-Schnack auskommt oder aber auch ganz toll kunterbunt genäht werden kann. Ein tolles Beispiel dazu habe ich gerade bei Kunterbuntes Kleeblatt gesehen.

Ich bin absolut begeistert! Der Schnitt läßt sich absolut einfach nähen - ist aber umso wirkungsvoller! Ich bin hin und weg und ich hoffe Euch angesteckt zu haben!

Den tollen Schnitt bekommt Ihr als E-Book hier!

Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!!! Sieht einfach schön aus! Den Schnitt schau ich mir bestimmt an!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....so bezaubernd ... vielleicht weil sie gerade mal schlicht ist und nur mit kleiner Raffinesse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön. Das könnte ich dir direkt klauen. Der Schnitt, die Farbe und mit Pünktchen, dann auch noch die kleine Spitzenborte daran, wunderwunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schööööööön! In meiner Lieblingsfarbe :-) und so herlich romantisch. Ich würde sie genau so nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Absolut schön! Und dieses Lavendel mit der Spitze! Leider mag meine Kleine nix Blusiges, dabei würd ich das so gerne nähen!

    liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schöön...Danke das du mich auf den Schniit aufmerksam gemacht hast!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wunderschön!!! So schlicht ist auch immer wieder super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse, ein Schnitt, den ich auch tragen würde!

    Flieder mit Pünktchen♥....mag ich!!
    Ganz liebe Grüße Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  9. Die seh ich ja jetzt erst,. Ist ja irre süß. Mops ich^^
    lg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...