Dienstag, 27. März 2012

Tinimi-Top


Da stand ich doch so vor meinem klitzekleinen ;o) Stoffschrank und wollte mal was für mich nähen, da fiel mir dieser wunderschöne Lieblingsstoff in die Hände. Nur ein halber Meter und sehr bunt - wohl eher nicht für mich geeignet! Aber ich hatte sofort eine Vision, die ich noch am selben Abend umgesetzt habe. 

Kennt Ihr das E-Book Tinimi-Top? Ich habe es hier schon seit letztem Sommer liegen und noch nie ausprobiert. Dumm, sonst hätte ich schon längst gewußt wie schnell dieses Top zu nähen ist. Und sieht es nicht herzallerliebst aus? Ich bin begeistert. Und meine Maus auch, sie wollte es unbedingt heute in den Kindergarten anziehen..... :o)

Hier noch einige Details, die wohl für sich sprechen:


Euch - Ihr Lieben - wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. mhmmm das kenn ich gut! super schön sieht dein top aus, ich hab letzten Sommer 3 gemacht, und auch heuer steht es wieder auf der Liste! Da machst Du sicher auch noch welche :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ... ich sage es jaaaaa... es wird Zeit für Sommer ... bei solch schnuckelteilchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie immer Herzallerliebst, goldig und total schön, wie die anderen tollen Super süßen teilchen die du immer nähst.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würd das auch in groß tragen! So herzig! Mir kanns gar nicht zu bunt sein!

    Liebste Grüsse, dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wundersüßes Top! Der Stoff gefällt mir auch richtig gut.
    Da würd ich sagen...her mit dem Sommer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich super süß geworden! Jetzt fehlt nur noch der Sommer!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja wirklich ganz süß geworden (habenwollenfürmeinemaus), der Stoff ist zuckersüß und das Top...(hach).
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber süss! Glaube den Schnitt hab ich. icht, oder ich muss noch mal genauer nachsehen gehen!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    Du hast Recht: genau meins! :-) Und den Stoff, den Du dafür vernäht hast, den hätte ich auch gerne! ;-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Man, ihr beide näht immer so tolle Sachen!
    Wirklich hübsch schon wieder! :)

    AntwortenLöschen
  12. ihr passt nähtechnisch wirklich sehr gut zusammen - du und nina :)

    einfach hübsch - das hängerchen <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...