Dienstag, 17. April 2012

Creadienstag


Hallo Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich mich für Eure lieben Worte, Glückwünsche, Genesungswünsche etc. bedanken! Das hat wirklich sehr gut getan und uns geht es allen schon viel besser!

Wie bereits erwähnt, ist ja meine Nähma bei der Reparatur, daher versuche ich mich gerade mit einer uralten Haushaltsmaschine ohne störende Sonderausstattung anzufreunden. Wir sind uns noch nicht wirklich sympatisch....

Daher zeige ich Euch heute zum Creadienstag auch nur einen kleine Ausschnitt von dem, woran ich gerade werkel. Ich hoffe, ich kann Euch morgen mehr zeigen....

Mehr kreative Werke findet Ihr hier!

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Die Blume sieht schon mal sehr schön aus, bin gespannt, was das wird!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus... aber was wird das?
    Gruß Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon mal genau meins!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber mal auf das Gesamtergebnis gespannt!
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. ... Blumen sind immer ein wundervolles I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sehr schön die Blume!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...