Dienstag, 17. April 2012

Danke liebe Melanie!



Die liebe Melanie von kitschprinzessin melanie´s welt hat mir meinen ersten Award verliehen! Juhuu und ganz lieben Dank an Melanie!

Nun stelle sich für mich die Frage, wem ich diesen Award weiterreichen möchte. Es gibt unendlich viele tolle Blogs, die mich tagtäglich inspirieren, in denen ich neue Ideen finde oder einfach nur staunen kann, was Ihr alles so zaubert. Nach langem Überlegen und unter Ausschluss der Blogs, an denen Nina bereits den Award weitergegeben hat, möchte ich ihn an diese Blogs überreichen:



Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So, ich hoffe Ihr freut Euch darüber und nehmt den Award an!

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Aaaaaah, ich glaub ich seh nicht richtig! ich fühl mich sowas von geschmeichelt! Gerne nehm ich den Award an. Ich kanns gar nicht glauben, dass Du MICH dafür ausgesucht hast! SMILE!

    Nun bin ich am Überlegen, wenn ich besonders toll finde!

    Liebste Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh!
    Vielen Dank!!
    Mein Herzlein hat einen "Hüpfer" gemacht* freu *, aber aaaahhhh wie bloß kriege ich meinen Header gerade?? Vielleicht lass ich ihn einfach so, paßt irgendwie zu mir *grins*.
    Jetzt muss ich noch außerdem verstehen, was ich jetzt alles zu tun hab;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Ich danke dir ganz herzlich dafür und ich freue mich riesig. Ich freue mich so, dass scheinbar mein Blog gefällt.

    Ganz, ganz liebe Grüße *freu*
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    Das freut mich wirklich sehr :-)))) Und ich gratuliere dir auch zu deinem Award ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. liebe jenny,
    und wie ich mich freue! sorry nur, dass ich so lange noch im stumm-modus verweilt habe... die woche war die computerzeit irgendwie zu knapp...
    ich geh mal auf die suche nach schönen blogs, es gibt ja so unendlich vieeele davon!
    Dir ein wunderschönes wochenende,
    glg von hanna

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...