Montag, 30. April 2012

Eine große Bitte!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine große (ungewöhnliche) Bitte an Euch.

Da ich ja oft an Langeweile leide und häufig nichts mit meiner vielen Freizeit anfangen kann ;0), gehe ich einmal die Woche zum Powertanzen. Das macht unglaublich viel Spaß, gerade weil es eine bunt gemischte Truppe ist - und bunt ist ja immer gut!

Unser Verein besteht aus 200 Mitgliedern und nimmt nun an einer Sponsorenverlosung teil. Wir brauchen dringend eine neue Bühne, da die vorhandene für die Masse an Tänzern einfach zu klein ist.

Kurz und gut. Es gibt eine Verlosung, bei der wir uns beworben haben. Und irgendwie gestaltet sich das sehr schleppend. Daher hier nur eine große Bitte an Euch. Gebt uns Eure Stimme. Pro E-Mail-Adresse kann einmal abgestimmt werden (für den Verein TAF Salzhausen). Also solltet Ihr mehr als eine Adresse haben, stimmt gern mehrfach ab!

Und da so einige nicht glauben wollen, dass Ihr nur für mich, ohne dass Ihr den Verein kennt, abstimmen würdet, bitte ich noch um eine kurzen Kommentar unter diesem Post, damit ich nachvollziehen kann, wieviele Stimme das noch zusätzlich gebracht hat.

Hier also der Link:

http://www.unser-sponsor.de/raffeck/index.php?SID=57f9ee51dc6fc17400df74b3012032dc&p=7&t=356

Da seid Ihr gleich auf der Seite für den Verein TAF. Hinterlasst Eure E-Mail-Adresse und gebt den Sicherheitscode (kennen wir ja alle gut) ein. Dann bekommt Ihr eine E-Mail, in der der Ihr nur auf den Link klicken müßt und die Stimme wurde gezählt!


Ich danke Euch jetzt schon ganz arg!!!

Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Sowas muss doch unterstützt werden...meine Stimme habt ihr!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschehen !!! :) Tolle Sache !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich war gerade Stimme 112 oder 113! Oh gott, gerade noch geklickt und schon wieder vergessen...hilfe ich hab' Lochfraß!!!
    Auf jedenfall VIEL GLÜCK! für die Bühne!
    Sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Stimme 114
    Viel Glück
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    na da helf ich doch supergern, denn ich bin ja auch in einem Tanzsportverein udn weiß wiiiiieviel Geld das alles kostet und wie wichtig solche Finanzspritzen sind!!!

    Also Stimme von mir :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch schon getahn.. dein Vater hat mir vor längerem schon eine E-Mail geschickt gehabt!

    AntwortenLöschen
  7. Erledigt :D
    Stimme 117 und Stimme 121

    Viel Erfolg!!!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Aber gerne doch!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  9. Aber klar :-)
    Wer wollte das nicht glauben?

    Ich drück euch die Daumen
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Stimme 124 hatte ich übrigens. Kann aber nicht verstehen warum ihr 200 Mitglieder habt und noch nicht mehr Stimmen?
    Oder hat es grad erst angefangen?
    Nochmal
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Stimme 127 kommt von mir. so einen guten Zweck unterstütze ich doch gerne... vielleicht kannst du mir ja etwas von deiner Langeweilezeit abgeben... ich hätte da soooo viele Projekte und Ideen, die ich gerne umsetzen würde, aber die Zeit reicht nicht.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. +1, mehr später

    Gruß
    Mirko

    AntwortenLöschen
  13. So, beste Jenny,
    ich hab mit Erlaubnis von meinem Mann seine e-mail adresse auch noch missbraucht :-)
    Stimme 138
    Da könnt ihr aber noch Stimmen sammeln gehen. Die ersten haben über 400!!
    Und verstehen tu ich das trotzdem nicht!
    Die älteren Mitglieder haben sicher Kinder die für sie stimmen könnten und die Kiddies haben Eltern, Tanten und Onkel. Bei 200 Mitgliedern ist das eine traurige Zahl.
    Da würde ich an deiner Stelle aber mal ordentlich auf den Putz hauen.
    Ich drück weiterhin die Daumen
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja sooooooo recht!
      Lieben Dank nochmal!
      LG Jenny

      Löschen
  14. Lieeeebe Jenny!
    Dat mach ich doch gern.

    Stimme 139,
    Stimme 140 und
    Stimme 141
    sind voooon mir. ;)

    Liebste Grüßlein und viel Spaß beim TANZEN! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass man so einfach helfen kann. Von mir kommen Stimme 129 und 132. Viel Glück für den Verein!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  16. Schon abgestimmt ;-) Und danke für die Verlinkung meiner Verlosung ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu,

    hab auch abgestimmt... 2 mal :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. mein liebster war auch so ein stures pony ...auf turnieren immer gerne letzer platz weil sturköpfchen immer und alles verweigert hat ^^
    ich begleit deine kleine, oke? :D

    hab auch schon abgestimmt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. 3 Stimmen von mir ;)
    Viel Erfolg für die große Bühne!
    Wie viele Stimmen müsst ihr den ereichen?

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. 147 ist drin.
    Sellmaster

    AntwortenLöschen
  21. Soeben wurde meine Stimme gezählt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. zwei stimmern von mir! viel glück, liebe jenny!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Von mir gibt's auch drei Stimmen. Meiner Freundin habe ich auch den Link geschickt !

    Ich wünsche Euch viel Glück !!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. ..und nochmal eine

    Gruß
    Mirko

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. Immer noch nicht so doll! Aber ich habe heute Training und dann gibt´s Rambazamba!
      LG Jenny

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...