Dienstag, 3. April 2012

Emma


Als dieses tolle neue E-Book von Anja / schnittreif in meinen Posteingang flatterte dachte ich zuerst: Ach wie süß! Und dann: Oh je - Jersey und ich.... naja!

Jetzt, nachdem ich es genäht habe und meiner Maus angezogen habe, muss ich sofort los und noch mehr Jersey kaufen, weil dieser Schnitt ist für uns perfekt!

- Zunächst sitzt er wirklich super,
- der Halsausschnitt ist sowas von süß und
- der Schnitt ist wie für mich gemacht: Ohne Halsbündchen!!!!!

Somit für Anfänger bestens geeignet und wirklich schnell und leicht genäht!


Und mit diesem kleinen Trick von Lienchen geht das Säumen der Ärmel absolut einfach!



Kaufen könnt Ihr dieses tolle E-Book ab sofort hier!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. ohhh das Shirt ist wirklich herzallerliebst! Sollte ich vielleicht auch mal testen, dann erspar ich mir ebenfalls den Ärger mit dem Halsbündchen ;-)
    und an Jersey hab ich mich bisher noch gar nicht getraut. Immer nur Interlock... ich Schisser *gg*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist zuckersüß! Deine kleine ist aber auch zum fressen!
    Ich liebe solche Shirts!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß vor allem der Halsausschnitt!!!
    Ich rätsel die ganze Zeit wie der gemacht wird.
    Super schönes Shirt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im E-Book ganz genau erklärt und super einfach!
      LG Jenny

      Löschen
  4. ist das süüüüüß ♥ zum abknuddeln!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach - was hast du da wieder gezaubert?! ich schmelz dahin! steht der kleinen auch echt gut.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal wieder, dass auch ganz einfache Schnitte eine besondere Wirkung haben. Sieht wirklich toll aus. Auch die Stoffauswahl ist zucker!.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. das ist TRAUMHAFT !!! Supersüße Farbkombi und toller Schnitt, ich bin total begeistert ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen!!! Gefällt mir sehr gut! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Shirt. Der Halsausschnitt sieht ja toll aus. Und Deine Maus ist ja zuckersüß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...