Freitag, 13. April 2012

Geburtstagsshirt Emma


Ich wollte Euch natürlich auch noch das Geburtstagsshirt für meine GROSSE Lockenfee (ich bin schon vier) zeigen. Wieder nach dem tollen E-Book Emma von schnittreif (*klick hier*). Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem süßen Schnitt, nachdem mein letztes Exemplar (*klick hier*) sehr gut bei meiner Maus angekommen ist! 

Hier die Details:

Schnitt: Emma von schnittreif

Leider kommen die Farben nicht ganz so schön zur Geltung auf den Fotos. Am besten sieht man es auf der Collage bei den Knöpfen!

Zum Glück konnte ich das Shirt fast ausschließlich (bis auf zwei Nähte und die Appli) mit der Ovi nähen, da meine Nähmaschine defekt ist. Wohl die Elektronik, wurde mir gesagt... Mist, Mist, Mist!!!! Und nun? Ich fühle mich wie ein halber Mensch ohne Maschine!!!

Euch wünsche ich aber einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende! Mit steht noch der Kindergeburtstag am Samstag bevor.....

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. ohhh jenny ich liebe deine emmas! deine kleine hat sich sicher gefreut über ds tolle shirt. sag wo hast du die knöpfe her? die sind einfach wunderbar (wantwantwant ; D)
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke für Deine lieben Worte! Die Knöpfe habe ich aus dem Nähgeschäft hier vor Ort, die sind süß oder?
      Ich kann an keiner Knopfdose vorbei ohne welche mitzunehmen. Außerdem ist das der Deal mit meiner Maus, sie ist lieb, wenn Mama Stoffe shoppen will und darf sich dann einen Knopf aussuchen. Unsere Knopfgläser sind seeehr voll ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  2. Ein sehr niedliches Geburtstagsshirt hast du da gezaubert! Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, ein Traum :-)) Wo hast du denn diesen Stoff her, der ist ja zauberhaft ;-) Ein Emma Shirt steht bei mir auch auf dem Programm, gleich nach Lina..

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und eine tolle Feier, nachträglich auch von mir alles Liebe zum 4. Geburtstag! 4 ist sicherlich schon ein besonderes Alter für Mädchen ;-) Mein Tochterkind ist ja erst 2 aber da lässt sich schon ahnen was noch alles kommt :-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      ohhhh, danke. Ich liebe den Emma-Schnitt aber auch. Lina ist bei mir als nächstes dran...

      Den Stoff habe ich hier in einem kleinen Laden im nächsten Ort gekauft, nachdem ich die erste Emma fertig hatte und soooofort eine weitere nähen wollte. Der ist toll, oder?

      Ja, 4 Jahre ist der Hammer! Meine Maus weiß schon sehr genau, was sie NICHT will ;O)

      LG Jenny

      Löschen
  4. ist das ein wunderschönes geburtstagsshirt! die knöpfe sind ja der oberknaller!!! einfach herzig ♥ und der schnitt ist echt genau meins, der steht jetzt definitiv auf meiner liste!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    dein Geburtstagsshirt ist toll geworden! Ich bin sicher, darauf steht jedes 4 Jähriges Mädchen!
    Viel Spass am Samstag bei der Party.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    das Shirt ist superschön geworden. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny!

    Ein tolles Geburtstagsshirt!! Die Knöpfe sind eine wunderbare Idee!! Hoffentlich ist Deine Maschine schnell wieder repariert, damit Du uns wieder neue Sachen zeigen kannst!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch! Ohne meine Maschine bin ich nur ein halber Mensch...
      LG Jenny

      Löschen
  8. Das Shirt ist echt superlieb geworden! Mich ärgert es auch immer so, wenn die farben am Foto nicht annähernd so aussehen wie in natura. Ich glaub, ich will ne bessere Kamera und einene Fotokurs!
    Meine Tochter ist übrigens auch 4, ein tolles Alter!

    Zu deinem nähma problem fällt mir schon was ein: wie wärs mit Stricken???
    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi!
      Lieb von Dir, dass Du mir das zutraust, aber leider bin ich was Stricken und Häkeln betrifft vollkommen talentfrei.... :-(
      LG Jenny

      Löschen
  9. Das ist wirklich ganz toll geworden. Kompliment!!!
    Wünsche Euch einen tollen Kindergeburtstag morgen und hoffentlich scheint ein bisschen die Sonne!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das tut mir leid mit deiner Maschine...versteh ich...ist echt blöd!
    Aber das Shirt ist auch so wirklich süß geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz super toll und schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Die Imke darunter finde ich auch äüßerst toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. toll! supersüß mit den knöpfchen :)
    und gute besserung an dein maschinchen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was ist das niedlich geworden!!!
    Süß die ganzen Kleinigkeiten, mit denen du es "aufgepeppt" hast. Ich glaube den Schnitt muß ich mir auch zulegen - sieht aus, als wäre er recht einfach zu nähen.
    Bei dir schau ich in Zukunft bestimmt öfter vorbei - es gefällt mir nämlich gut bei dir!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist wunderschön und die Farben gefallen mir richtig gut. Schade wenn die Kamera es nicht so richtig zeigt, meine will manchmal auch nicht :-)
    Oje, ohne Nähmaschine...ich will es mir gar nicht vorstellen...

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsch ich Euch morgen ein schönes Fest :o)
    Halte durch ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  16. ... hach Jenny ... bekomme ich im Sommer auch so ein huebsches geb Shirt... dann aber bitte mit einer 2 neben der4;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein Mann fragt gerade, ob hier alle so jung wie Du sind: 24!
      GLG Jenny

      Löschen
  17. HIER bist du abgeblieben :D

    und der stupser wird vermerkt ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  18. na aber - so schnell wirst du mich nich los ;D

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schon wieder eine so schöne Emma!
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne geburtstagsfeier...
    glg Maren

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß!

    Wo hast Du denn die tollen Knöpfe her?

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...