Sonntag, 8. April 2012

Herzlich willkommen!

Hallo Ihr Lieben!

Toll, dass Ihr meinen neuen Blog gefunden habt! Dies hier ist nun also mein neues Zuhause, nachdem ich die letzten 6 Monate gemeinsam mit Nina hier geblogged habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch bei mir und Ihr schaut jetzt mal öfters vorbei!

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, bin jetzt gerade zufällig auf DIESEM Blog gelandet, kenne den anderen ja auch erst seit ein paar Tagen ;-)
    Wird der "Lila und Miari" Blog jetzt nicht mehr geführt, oder bloggt Nina da alleine weiter?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny
    na klar lese ich auch bei Deinem neuen Blog!
    Schön hast du ihn gestaltet!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke !
      Hatte gehofft, dass er Euch gefällt!
      LG Jenny

      Löschen
  3. Hab Dich gefunden! Viel Erfolg beim 'neuen' Blog!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ich freue mich in Zukunft hier bei dir mitzulesen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich ziehe mit um... und bleib doch "mit einem Auge" in deinem "alten" Zuhause...

    Viel Spaß beim Allein-Bloggen...

    und natürlich noch
    Frohe ostern und eine lieben Gruß
    von der Elli

    AntwortenLöschen
  6. eure recycling Sachen sind immer genial...und ich schau bestimmt hier weiter rein...lg emm

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny,
    ein tollen Header hast du, der ist mir sofort ins Auge gestochen.
    Also, dann lesen wir uns jetzt hier :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea!
      Ja auf meinen Header bin ich sehr stolz! Den hat eine ganz liebe Freundin für mich gebastelt!
      LG Jenny

      Löschen
  8. Hallo,
    gerne komm ich auch noch hierher mit Dir!
    Viel Erfolg und weiterhin viel Kreativität!
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. klar bin ich auch hier gerne dabei liebe jenny!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter suchte die Spuren des Osterhasens und ich folge deinen :-)

    Gern les ich hier auch mit :-) Freu mich drauf!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. So, der erste Schock ist verdaut, nu hab ich Dich gefunden!
    Hiiiiier bist Du nun also, liebe Jenny!
    Fein. Sieht toll aus! Jefällt ma! ;)
    Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Posts. :)

    Liebste Grüßlein! <3

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich aber gern dabei! Der ist ganz toll gestaltet dein Blog! Ich hab dich natürlich gleich beimeinen Lieblingsblogs eingefügt!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Na klar komme ich dich auch mit und verfolge dich hier. Das ist doch Ehrensache.
    Irgendwann wird es zu eng und dann möchte man doch was eigenes.
    Ich wünsche Dir Viel Spaß mit Deinem tollen neuen Blog.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich trage mich gleich mal als neue Leserin ein! Das Rezept für die Karamellcreme kannst du heute bei mir nachlesen.

      LG Meta

      Löschen
  14. ... ich bin mit dir gegangen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,

    ich bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog! ;)
    Ich mag deine genähten Sachen!
    Viel Spaß beim weiter bloggen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich lese ich auch hier weiter, möchte ja nichts verpassen;-D

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. hallo jenny!!

    natürlich besuche ich dich auf deinen eigenen blog, ist doch blogger-ehrensache ;-)

    ganz liebe grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny, da war ich ein paar Tage nicht online unterwegs, schon bist Du umgezogen. ;-) Ich kann Euch aber verstehen, dass es so, für jeden eigenständiger, besser sein wird.
    Und da wir beide ja auch den gleichen Geschmack haben und nähtechnisch irgendwie doch "getrennt voneinander zusammen" nähen, bleibe ich Deinem neuen, eigenen Blog (mit einem wunderschönem Header, der mir sehr gefällt *g*) natürlich auch treu.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny, ich finde Deinen blog auch echt superschön und werde bestimmt immer wieder reinschauen und ganz besonders froh bin ich, daß ich Deine tollen Sachen persönlich anschauen darf. Die Wunschliste wird wachsen, ganz sicher. Drück dich. Lg Nina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...