Sonntag, 22. April 2012

Kindheitserinnerungen.....

Hallo Ihr Lieben!

Liebste Grüße vom Krankenlager..... jawohl, wo wir doch grad so schön im Training sind, liegt jetzt mein Liebster (wieder) flach....

Und kennt Ihr das aus Kindheitstagen? Bei uns war es so, wenn man krank war, dann durfte man sich sein Lieblingsessen wünschen..... (bei mir immer Nudeln ;O)


Deshalb haben die Lockenfee und ich uns in die Küche gestellt und für Papa Milchreis gekocht. 

Wie Milchreis gekocht wird, muss ich hier ja wohl nicht mehr näher ausführen, das wisst ihr sicher alle. Aber habt Ihr Milchreis mal mit Kokosmilch gekocht? Das ist sooooooooo lecker. Da sind wir uns alle einig. Allerdings nicht dabei, was oben drauf kann. Der eine mag Zimt und Zucker, der andere Himbeeren und der Nächste nimmt gleich alles zusammen.

Was gibt es bei Euch zu essen, wenn Ihr krank seid?

Ich geh jetzt (Kokos-)Milchreis essen!
Liebste Grüße
Jenny 

Kommentare:

  1. MMMMMh!
    Wird nächste Woche ausprobiert!!!
    Wünsche deinem Liebsten eine gute Besserung und euch, dass ihr euch nicht ( wieder) ansteckt!!
    glg Maren
    PS: werde mich gleich mal an einer Weste versuchen, es juckt mich schon seit Tagen unter den Fingern

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hier genauso
    Wenn man krank ist wird man verwöhnt :o)))
    Milchreis mit kokosmilch klingt lecker
    gute Besserung
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhm....lecker.....da lohnt es sich ja richtig bei dir krank zu sein;-)
    Mit Kokosmilch habe ich es noch nie gekocht...aber wieder mal eine gute Idee!!!
    Bei Krankheit liebe ich leckere Rinderbrühe...selbstverständlich selbst gemachte....mhhhhm....lecker:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ach geh... gute besserung!!! mmmmh aber bei milchreis, ists vielleicht nur halb so schlimm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. in bayern sind sogar die spinnen romantisch angehaucht ;)

    hmmm...krankheitsessen... mein papa macht da immer suppe mit ei drin - sieht so gruselig aus dass man gesund werden muss ^^ (aber es schmeckt komischerweise)

    dann gute gesundung bei euch!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es immer Hühnersuppe. Als Kind habe ich mir aber auch nur Nudeln gewünscht ;-))
    Gute Besserung an den Gatten.

    Eine schöne Woche, Meta

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung an deinen mann! kranksein ist immer doof - aber ok, wenn man so lieb gepflegt wird :)

    bei uns gibt es nichts spezielles, wenn jemand krank ist. aber die kinder (also das kind, das schon in richtigen sätzen sprechen kann ;)) bekommen natrülich das, was sie sich wünschen. und das ist dann grießbrei oder eierkuchen oder nudeln mit käse. und das mag ich auch alles gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung aus dem Teuto und ich koche meiner kranken Meute dann immer Hühnersuppe ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh - sieht sehr lecker aus!

    Ich komme gleich mal zum essen rüber. ; )

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...