Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch: Christina


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Teil aus meinen Nähanfängen, den Klassiker Christina, mal für mich!


Dieser Schnitt hat mich zum Nähen gebracht und nachdem ich ihn für meine Maus genäht hatte, musste ich auch unbedingt eine Christina haben. Aus Frühlingsfarben hellgrün und rosa, also dachte ich mir, absolut passend für heute! (Nächstes Mal werde ich es vorher auch bügeln....)

 

Da die Post sich offenbar nicht von meiner neuen Schneiderpuppe trennen kann, musste eine Herrenschneiderpuppe herhalten. Ich hoffe, ich habe sie nicht zu arg verwirrt... ;O) 
Aber wundert Euch daher bitte nicht, dass sie etwas "wurstig" ausschaut!


 Und als kleine Deko ein Stoffblümchen...


So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Tag! Ich schau gerade aus dem Fenster und die Sonne hat sich jetzt gegen die Wolken durchgesetzt. Ist ja klar, jetzt habe ich meine Fotos ja auch im Dunkeln gemacht...... mpf....

Mehr tolle Sachen gibt es heute hier!

Seid lieb gegrüßt
von der Jenny

Kommentare:

  1. So dunkel siehts gar nicht aus bei dir :). Die zarten Farben stehen dir unheimlich gut, schön das du deine "Nähanfänge"? gezeigt hast, sieht nicht danach aus ( also nach Anfang;) )
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Bildbearbeitung macht´s möglich!
      LG Jenny

      Löschen
  2. .... die sieht toll aus und steht dir wirklich sehr gut...ist schon ein genialer Schnitt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    gefälltmir supergut. SChlicht, aber trotzdem ein Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    ich finde Deine Christina klasse :o)))
    Ich gebe mir auch immer große Mühe mit den Fotos, doch bei dem wechselndem Wetter... Mir gefällt Dein "Erstlingswerk" :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schick. Auch ungebügelt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    sie steht dir ganz toll und ich bin froh, dass du sie versucht hast und dadurch zum Nähen gekommen bist. Sonst hätten wir ja nie soviele schöne Sachen von dir zu sehen bekommen.
    Diese "Christina" steht bei mir auch ganz oben auf meiner Liste. Leider traue ich mich aber noch nicht da ran.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ilal, Du als Ovibezwingerin wirst diesen Schnitt mit links nähen!!!
      LG Jenny

      Löschen
  7. Ja das ist wirklich ein toller Schnitt! Die pastelligen Farben stehen dir wirklich gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich immer gefragt ob der Schnitt auch für "Große" geht, also ob es aussieht...und ab heute weiß ich...JA, es geht! Sogar gut wie ich sehe :-) die Christina sieht wirklich schön aus, die hellen Farben stehen dir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      und ja, es gibt ihn auch für Große ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  9. Liebe Nina, seitdem ich Dich einmal barfuss auf einem Bild gesehen habe, muss ich IMMER zuerst auf Deine Füße starren. :D
    Und noch immer beeindruckt es mich das manche Menschen Kleidung nähen können. Und ich scheiter schon an soner ollen Babyfelixhose oder wie das Teil heißt. Musst mir mal Nachhilfe geben. :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ja, dann tuts mir sehr leid, liebe Jenny. War vorher bei Nina aufm Blog. :D Wenn nein, einfach ignorieren.

    Huuuuuuu, wie kann ich das nur wieder gut machen, falls es so war. :)
    Knuffeln? *schäm*

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wirklich sehr wunderschön und genau mein Geschmack!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Süss Deine Christina! Ich hab den Schnitt auch schon für meine Mädls genäht und auch schön öfter überlegt, ob ich mal eine für mich nähe .... aber mich bisher nie dazu durch gerungen :) na mal sehen...

    deine sieht auf jeden fall zuckersüss aus und macht gute laune!

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut so schön klar und natürlich aus und dann auch noch barfuß, sehr schööön ;-).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt Ihr nur alle mit meinen Füßen?????

      Löschen
  14. die steht so ein hängerchen total gut, und die farbe auch... ich seh in so etwas leider nicht so gut aus :) aber hier gehts ja auch um dich du hübsche ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Du beschämst mich... Danke für Deine lieben Worte!!!
      GLG Jenny

      Löschen
  15. Siehst du, ich habe mich letztens gerade gefragt, ob so eine Christina nur den ganz kleinen Mäusen steht, oder ob ich sie auch für meine fast sieben-jährige Mena-Tochter nähen kann ... nun weiß ich, ich kann sie sogar für MICH nähen :) Steht dir super !!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...