Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch: Imke


Uff, gerade noch geschafft....!


Heute zeige ich Euch noch schnell eine Imke, die ich bereits letztes Jahr genäht und seitdem oft getragen haben. Es ist eins meiner Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank!


Schaut Euch die tollen Stoffe an!

Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Wunderbar zart sieht deine Imke aus, und was für ein toller, bestickter Stoff! Ich glaube, ich brauch den Schnitt doch noch *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die imke! und rosa steht dir auch richtig gut! hast du gleiche auch in klein für deine kleine genäht?
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist nicht mehr viel von dem Stoff übrig! Aber Du hast recht, eine Anni in rosa fehlt noch!
      LG Jenny

      Löschen
  3. Schöne Imke!! Sehr schöne Stoffe, ich liebe Rosa!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und so romantisch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!
    Ich hab einen ganz ähnlichen "ME Made Mittwoch". Ganz ähnlich aber doch so anders...
    Echt schön, dein rosa Shirt!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht schön aus ! Manches Mal denke ich, die Imke brauche ich auch, dann sehe ich wieder Beispiele, wo sie so aufträgt - die hier gefällt mir wieder :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    ups, klare folge ich... und freue mich, dass es Dir/Euch gefällt. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Berichte folgen lassen. Kopenhagen ist einfach zu schööön, finde ich auch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön! Der bestickte Stoff gefällt mir sehr gut. Imke, steht auf jeden fall auf meiner Sommer-näh-Liste! Ich brauch dringend auch so ein schönes Teil :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Imke ist immer wieder toll!
    Deine gefällt mir auch ganz besonders gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und romantisch :-) Ich liebe meine Imke auch, obwohl ich dieses Jahr wohl nicht reinpasse :-(

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  11. na dann sag ich mal ganz herzlich willkommen! schön, dass es dir im pünktchenglück gefällt :)
    deine imke ist auch süß, schöne stoffe!

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  12. steht dir gut! und bei der gelegenheit hüpfe ich auch gleich mal in deine leserliste, da du ja jetzt einen solo-blog hast :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz schön Deine Imke, fehlt noch ein wenig Sonne und Wärme, dass sie jeder sehen kann!!!
    PS. melde mich morgen nochmal wegen des Blogs, haben neben Badumbau ein neues Bett aufgebaut und arbeiten mußte ich auch noch...der Tag hat zu wenig Stunden...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Die Imke ist ja ganz zauberhaft mit diesem tollen Stöffchen. Ich habe sie auch schon ein paarmal genäht. Deine sieht wirklich super aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. ....sooo schön und ein Tick romantik;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Reicht das bischen Stoff was du davon noch über hast für eine Mini - Bluse??? :D Ich hätte da ein Zwergenkind! :D Und ich könnt mir aus dem Stoff gut das Blüschen vorstellen von dem wir letztens sprachen. Drückerchen

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...